Geschäftsstelle

Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V.
Waisenhausstraße 55
80637 München

Tel.: 089 / 340 29 720
Fax: 089 / 340 29 719
Email: kontakt@MEG-Hypnose.de

 

 

Geschäftsführerin: Elke Leßmann

stellv. Geschäftsführerin:
Betty Niederauer

 


Geschäftszeiten:

Montag und Donnerstag:
12-14 Uhr
Dienstag und Freitag:
10-12 Uhr

 

Qualitätssicherung/Beschwerdemanagement:
Jeder Klient hat die Möglichkeit Unzufriedenheit zu artikulieren. Vorderstes Ziel der M.E.G. für klinische Hypnose e.V. ist es, die Zufriedenheit des/der Beschwerdeführers/in wieder herzustellen. Dieses Ziel erreichen wir, indem ein hierfür bestimmtes Vorstandsmitglied persönlich das Feedback der Klienten erfasst und zeitnah an lösungsorientierten Strategien der Problembewältigung arbeitet. Hier zeigt sich ein klares Bekenntnis des Vorstandes zur Relevanz der Klientenzufriedenheit für den Erfolg unseres Vereins. Die Anliegen der Klienten können im Anschluss für einen Lernprozess nutzbar gemacht werden. Die Darstellung des Beschwerdemanagements stellt nur einen Ausschnitt der Möglichkeiten dar. Sie vermittelt im Ansatz die Notwendigkeit, Defizite festzustellen, um durch einen kontinuierlichen Prozess an der Verbesserung der Qualität zu arbeiten.

 
Druckversion